Versand

Versandbedingungen

'atlasio.de' versendet derzeit an Adressen in ganz Deutschland. Wir verwenden DHL Standardversand für die Mehrheit unserer Sendungen; wir können jedoch wahlweise den Versand von einem von uns beauftragten Versandunternehmen durchführen lassen.

Bestellungen werden werktags (Montag-Freitag) in der Regel innerhalb von 24 Stunden an den Versanddienstleister übergeben und versandt. Bestellschlusszeit: 12:00 Uhr, werktags (Montag-Freitag); Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)

  • Bearbeitungszeit
1 - 2 Werktage (Montag -Freitag)

  • Deutschland Versandzeit

Standardversand Deutschland 2 bis 3 Tage (Montag bis Samstag); es kann aufgrund des hohen Paketaufkommens der Versanddienstleister zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen, weshalb die Lieferzeit bis zu 5-7 Tage betragen kann.

  • Versandkosten

Kostenloser Versand (alle Bestellungen); Mehrwertsteuer inklusive


  • Wohin kann ich mein Produkt liefern lassen?
Bestellungen in unserem Online-Shop können nur an eine deutsche Adresse geliefert werden.

  • Ab wann kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald die Sendung von unserer Logistikabteilung an den Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Darüber hinaus bieten unsere Versandpartner folgende Möglichkeiten: kontaktlose Lieferung, Lieferung an den gewünschten Ort, Änderung des Liefertages (Auswahl mit Erhalt der Tracking-Nummer über die Website des jeweiligen Versanddienstleisters möglich).

  • Lieferadresse ändern

Sie können ihre Lieferadresse ändern, nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde. 
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür zeitnah mit Ihrer Bestellnummer. Kontaktieren Sie uns entweder via E-Mail service@atlasio.de oder telefonisch unter +49 89 693 134 740 (Mo-Fr 9-17 Uhr) 

  • Produkt nicht erhalten

Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich aufgegeben haben und diese noch nicht erhalten haben, der Sendungsverfolgungsstatus jedoch anzeigt, dass die Bestellung geliefert wurde, wenden Sie sich bitte zunächst an den Versanddienstleister (da dieser über die benötigen Informationen verfügt, sobald wir das Produkt an ihn übergeben haben). Sollte dieser Ihnen allerdings nicht weiterhelfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail 📧 service@atlasio.de Wir geben unser Bestes, Ihnen bei einer schnellen Lösung Ihres Problems umgehend zu helfen.

  • Fehlende Tracking-Informationen

Manchmal sind keine Tracking-Informationen verfügbar. Es kann sich hierbei beispielsweise um technische Probleme handeln, die bedingen, dass Tracking-Informationen nicht aktualisiert werden. Sollten Sie Ihren Artikel nicht nachverfolgen können, kontaktieren Sie uns via E-Mail 📧 service@atlasio.de Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

 

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop